Deine Karriere bei Borgmann in Wesel

Wir sind Experten für Sanitär, Heizung und Klima. Werde Teil unseres Teams.

Wir wollen dich!

Anlagen­mechaniker mit Leib und Seele

Wir sind Alltagshelden, denn wir sorgen als Anlagenmechaniker in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima (SHK) dafür, dass es unsere Kunden im Winter warm, im Sommer kühl und sie jederzeit (ab-) fließendes Wasser haben.

Wir bei Borgmann Haustechnik sind stolz darauf, ein Familienbetrieb zu sein. Wir unterstützen uns gegenseitig, haben kurze Kommunikationswege und unterscheiden uns durch diese Kultur von der Konkurrenz. Dabei sind uns unsere Werte wichtig, denn sie helfen uns dabei, jede Situation zu meistern.

SHK-Stellenangebote
bei Borgmann
Haustechnik in Wesel

Kurz und knapp: Teil des Teams bei Borgmann Haustechnik zu werden, ist ganz einfach. Schau in unsere Stellenangebote, dort findest du alle freien Stellen in Wesel im Bereich Heizung, Sanitär und Klima – ob im Kundendienst, in Bauprojekten oder in der Verwaltung.

Wenn nicht das passende Jobangebot dabei ist, schreibe eine Initiativbewerbung oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Melde dich einfach per E-Mail, Facebook, Instagram oder Telefon.

Ausbilder Lukas testet
dich

Bist du hier richtig? Löse unser Quiz und finde es heraus.

Frage 1 von 5:

Um welches Werkzeug handelt es sich hier?

Frage 2 von 5:

Welche besondere Funktion erfüllt ein Sifon?

Frage 3 von 5:

Was siehst du auf dem Bild?

Frage 4 von 5:

Wobei handelt es sich um eine moderne Heizungsanlage?

Frage 5 von 5:

Was ist die Lösung?

Wow – alles richtig!

    Ergebnis:

    Du bist wirklich ein geborener Handwerker – gestalte als Teil unseres Teams deine Zukunft!

    Wow – fast alles richtig!

      Ergebnis:

      Du bist wirklich ein geborener Handwerker – gestalte als Teil unseres Teams deine Zukunft!

      Nur Übung macht den Meister!

        Ergebnis:

        Da ist noch Luft nach oben - aber keine Angst, wir bringen dir das richtige Rüstzeug bei!

        Arbeiten bei
        Borgmann Haustechnik

        Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeitern. Sie arbeiten im Kundendienst als Anlagenmechaniker, Monteure und Heizungsbauer, in Bauprojekten oder in der Verwaltung.

        Jeder von ihnen trägt täglich mit seiner Leistung dazu bei, dass wir sowohl die Qualitätsansprüche unserer Kunden als auch unsere eigenen optimal erfüllen können. Mit Aufstiegsmöglichkeiten, Fort- und Weiterbildung stehen unseren Mitarbeitern alle Wege offen. Wir unterstützen jeden Einzelnen.

        Mittelständischer Handwerksbetrieb mit langer Tradition

        30-köpfiges Team, das Verstärkung sucht

        Stetige Aus- und Weiterbildungs­maßnahmen

        Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung

        Das sind deine zukünftigen Kollegen:

        Unsere Priorität ist die Ausbildung unserer Auszubildenden. Sie sind unsere Zukunft und meine zukünftigen Kollegen, mit denen ich jeden Tag spannenden Projekte umsetze werde.

        Jens
        Baustellenmonteur SHK

        Vom Kennenlernen über die Bewerbung bis zur Ausbildung – das Team bei Borgmann ist immer für mich da.

        Moritz
        Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

        Borgmann ist für mich nicht nur ein Arbeitgeber, sondern meine zweite Familie. Wir stellen uns jeder Herausforderung und lösen diese gemeinsam.

        Franco
        kaufm. Angestellter

        Nach meiner Ausbildung hier, konnte ich direkt meine ersten Erfahrungen als Monteur sammeln. Dabei unterstützen mich meine Kollegen und helfen mir, besser zu werden.

        Rahmanullah
        Baustellenmonteur SHK

        Ich habe hier die Möglichkeit, mir meine Aufgaben und Arbeitszeiten flexibel einteilen zu können.

        Astrid
        kaufm. Angestellte

        Bei meinen Einsätzen im Kundendienst löse ich selbstständig die Probleme. Ich weiß aber, dass ich immer von einem Kollegen unterstützt werde, wenn ich seine Hilfe brauche.

        Sergej
        Kundendienstmonteur SHK

        Dank eines Praktikums konnten sich beide Seiten kennenlernen. Für mich war danach klar, dass ich meine Ausbildung hier machen möchte.

        Alex
        Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

        Dieser Beruf ist meine Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft infiziere ich jeden Tag unsere Auszubildenden.

        Lambert
        Baustellenmonteur SHK

        Das sehr gute Arbeitsklima bei uns ist einer der Hauptgründe, warum ich gerne bei Borgmann arbeite.

        Özgür
        Anlagenmechaniker SHK

        Meine Kollegen helfen mir, mich weiter zu entwickeln und als Meister meine ersten eigenständigen Schritte zu gehen.

        Lukas
        Meister SHK

        Mir wird hier eine langfristige Perspektive geboten, wie ich mich nach meiner Ausbildung weiterentwickeln kann.

        Berdan
        Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

        Gemeinsam mit meinem Team haben wir das Unternehmen zum digitalen Vorreiter und attraktiven Arbeitgeber umgestaltet.

        Sebastian
        Geschäftsführer

        Nach meinen 45 Jahren in Vollzeit, haben wir zusammen ein passendes Arbeitszeitmodell für mich gefunden, sodass ich jetzt meine Freiheiten in der Altersteilzeit genießen und weiterhin mit Freude bei Borgmann arbeiten kann.

        Jens
        Baustellenmonteur SHK

        Die sinnvolle Digitalisierung in den kaufmännischen Prozessen, unterstützt mich in meinem Arbeitsalltag.

        Gabi
        Buchhalterin

        Seit vierzig Jahren bin ich stolz ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

        Dirk
        Meister SHK

        Mit meinen Kollegen löse ich die Probleme unserer Kunden, egal wie schwierig der Fall ist.

        Frank
        Kundendienstmonteur SHK

        Ich kann hier so flexibel arbeiten, dass ich Familie und Beruf immer unter einen Hut bringen kann.

        Carina
        kaufm. Angestellte

        Egal ob interne Fortbildung, Webinar oder auf der Baustelle, ich werde in meiner Ausbildung von allen Seiten unterstützt.

        Tim
        Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

        Die Zusammenarbeit mit den Kollegen im Büro und im Kundendienst ist unsere Stärke.

        Nils
        Kundendienstmonteur SHK

        Kontaktformular

        Du hast Fragen oder bist dir noch unsicher? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.

        Wann können wir Dich am besten erreichen?

        Mehrfachauswahl möglich

        Tag*
        Uhrzeit*

        * Pflichtfeld