Die Arbeitsbereiche
bei Borgmann

Die Arbeit bei Bau­pro­jekten

Du verwirklichst dich gerne in Projekten, bei denen du technisch komplexe Heizungsanlagen oder ein ansprechendes Badezimmer baust? Dann gehörst du auf jeden Fall in unsere Bauprojekte-Abteilung.

Wir arbeiten vielfältig und abwechslungsreich für unsere Kunden. Das Spektrum reicht vom kleinen Anlagentausch in einer Eigentumswohnung, über eine Kernsanierung eines Einfamilienhauses bis hin zum Großprojekt, wie zum Beispiel ein Nahwärmenetz mit Blockheizkraftwerk oder ein Verwaltungsgebäude.

Wir arbeiten dabei sowohl im Bestand als auch im Neubaubereich und setzen die neuesten Techniken und Materialien führender Hersteller ein.

Die Arbeit im Kundendienst

Du bist gerne der Retter in der Not und hilfst anderen, damit Sie keine nassen Füße oder eine kalte Nase bekommen? Klasse, dann bist du im Kundendienst genau richtig.

Hier dreht sich fast alles um die Anlagen und Immobilien unserer Kunden.
Wir halten Sie dank der jährlichen Wartung in Schuss und sollte ein Gerät doch mal ausfallen, beheben wir die Störung, damit unsere Kunden nicht im Kalten sitzen müssen.

Vom tropfenden Wasserhahn bis zum Rohrbruch, auch hier helfen die Kollegen aus dem Kundendienst, die Probleme zu beseitigen.

Die Arbeit in der Verwaltung

Du kannst gut mit Zahlen umgehen, bist ein knallharter Verhandlungspartner oder kannst mit Kunden am Telefon sehr gut umgehen?

Wir haben bei uns im Büro den passenden Job für dich. Unsere Kaufleute arbeiten im Einkauf, der Buchhaltung, der Auftragsabwicklung und dem Kundenservice. Seit einigen Jahren digitalisieren wir unsere kaufmännischen Prozesse überall dort, wo es uns einen Mehrwert bietet.

Daneben haben wir eine moderne Arbeitsumgebung geschaffen, damit die Mitarbeiter in den Büros oder zu Hause sich wohlfühlen und bestmöglich arbeiten können.

SHK-Stellenangebote
bei Borgmann
Haustechnik in Wesel

Kurz und knapp: Teil des Teams bei Borgmann Haustechnik zu werden, ist ganz einfach. Schau in unsere Stellenangebote, dort findest du alle freien Stellen in Wesel im Bereich Heizung, Sanitär und Klima – ob im Kundendienst, in Bauprojekten oder in der Verwaltung.

Wenn nicht das passende Jobangebot dabei ist, schreibe eine Initiativbewerbung oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Melde dich einfach per E-Mail, Facebook, Instagram oder Telefon.

Du willst mehr über uns erfahren?

Kontaktformular

Du hast Fragen oder bist dir noch unsicher? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.

Wann können wir Dich am besten erreichen?

Mehrfachauswahl möglich

Tag*
Uhrzeit*

* Pflichtfeld

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Telefon

0281 / 20 68 30 - 0

E-Mail

Anschrift

Borgmann Haustechnik GmbH
Sebastian Borgmann
Fritz-Haber-Straße 9
46485 Wesel