Technisches Praktikum (m/w/d)

  • ab sofort
  • Vollzeit
  • beliebige Laufzeit
  • Wesel
  • Du bist auf der Suche nach einem passenden Beruf für dich
  • Du bastelst gerne und hast Talent im Umgang mit Werkzeug
  • Du möchtest einen abwechslungsreichen und zukunftsfähigen Beruf kennenlernen
  • Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir bieten dir einen richtigen Einblick in unseren Arbeitsalltag mit der Aussicht auf einen Job, wenn beide Seiten zueinander passen.

Dein Aufgabenfeld:

Tatkräftige Unterstützung unserer Monteure auf unseren Baustellen

Kennenlernen der Abläufe in einem Handwerk-Familienbetrieb

Erste kleinere Arbeitsschritte selbst ausführen

Wir bieten Dir:

Einen ersten Einblick in unseren Arbeitsalltag

Bei beidseitigem Interesse eine Ausbildungsstelle oder die Chance auf eine Anstellung

Geregelte Arbeitszeiten

Eine positive und dynamische Atmosphäre sowie ausgeprägten Teamspirit

Kaffee, Kaltgetränke und Snacks zur freien Verfügung

Wir wünschen uns von Dir:

Mindestens die Mittlere Reife ohne Qualifikation

Handwerkliches Geschick

Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit

Lernbereitschaft und Wissbegierigkeit

Soziale Fähigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, sei es Kollegen, Vorgesetzte oder Kunden

Du bist interessiert und möchtest dich bewerben?

Melde dich jetzt direkt über den „Jetzt bewerben“-Button oder telefonisch bei uns. Auf ein Anschreiben kannst du generell verzichten. Deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse brauchen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Wir besprechen erst einmal mit dir persönlich die weitern Schritte. Ganz pragmatisch und unkompliziert.

Vertraulichkeit

Selbstverständlich behandeln wir jedes Interesse streng vertraulich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob wir das „perfect match“ sind?

Schau dir doch einfach mal an, was wir zu bieten haben oder welche Werte für uns wichtig sind!

Du kennst jemanden, für den diese Stelle genau das Richtige wäre?

Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst! Leite ihm diesen Link oder unsere Kontaktdaten weiter.

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Telefon

0281 / 20 68 30 - 0

E-Mail

Anschrift

Borgmann Haustechnik GmbH
Sebastian Borgmann
Fritz-Haber-Straße 9
46485 Wesel