Unsere Werte
bei Borgmann

Kol­le­gi­a­li­tät und Res­pekt

stehen bei uns ganz oben. Wir unterstützen uns gegenseitig, sind respektvoll im Umgang mit anderen und klären Probleme sachlich auf Augenhöhe miteinander.

Spaß an der Arbeit

ist uns sehr wichtig. Nur wer gerne zur Arbeit geht, kann auch gute Leistungen bringen.

Daher schauen wir, dass wir im Unternehmen möglichst viele Störgeräusche abschalten, die unseren Alltag erschweren könnten.

Ei­gen­ver­ant­wor­tung
und Ver­trau­en

wird bei uns gelebt. Unsere Mitarbeiter haben freien Zugang zu Materialien, Werkzeugen und können für ihre Bauprojekte in einem gewissen Rahmen selbstständig entscheiden.

Wir vertrauen darauf, dass bei uns alle dasselbe Ziel verfolgen: Eine sehr gute Arbeit beim Kunden abzuliefern, auf die man stolz sein kann. Dadurch sind alle Beteiligten zufrieden mit dem Projekt.

Wert­schätz­ung, Feed­back und kon­struk­tive Zu­sam­men­ar­beit

sind unsere Stärke. Wir wollen unsere Mitarbeiter in ihrem Tun bestärken, indem wir Feedback geben. Das Lob unserer Kunden geben wir an alle Beteiligten weiter. Diese Art der Wertschätzung gehört für uns zum Arbeitsalltag dazu.

Und läuft mal etwas nicht so gut, reden wir sachlich über die Fehler und zeigen Lösungswege auf, damit diese zukünftig vermieden werden können.

familiäre Atmosphäre

gibt es bei uns seit drei Generationen. Als Team halten wir zusammen und haben immer ein offenes Ohr, egal um was für ein Problem es geht.

Denn wir sind kein Konzern wo ein Mitarbeiter einer unter vielen ist.

Arbeitssicherheit ist Trumpf

damit die Arbeit nicht zulasten der eigenen Gesundheit geht.

Eine vollständige Schutzausrüstung und die jährliche Unterweisung im richtigen Umgang mit Werkzeugen sind für uns selbstverständlich.

SHK-Stellenangebote
bei Borgmann
Haustechnik in Wesel

Kurz und knapp: Teil des Teams bei Borgmann Haustechnik zu werden, ist ganz einfach. Schau in unsere Stellenangebote, dort findest du alle freien Stellen in Wesel im Bereich Heizung, Sanitär und Klima – ob im Kundendienst, in Bauprojekten oder in der Verwaltung.

Wenn nicht das passende Jobangebot dabei ist, schreibe eine Initiativbewerbung oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Melde dich einfach per E-Mail, Facebook, Instagram oder Telefon.

Du willst mehr über uns erfahren?

Kontaktformular

Du hast Fragen oder bist dir noch unsicher? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.

Wann können wir Dich am besten erreichen?

Mehrfachauswahl möglich

Tag*
Uhrzeit*

* Pflichtfeld

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Telefon

0281 / 20 68 30 - 0

E-Mail

Anschrift

Borgmann Haustechnik GmbH
Sebastian Borgmann
Fritz-Haber-Straße 9
46485 Wesel