Deine Vorteile
bei Borgmann

Familien­betrieb mit langer Tradition

Borgmann Haustechnik ist ein Familienbetrieb und kein Konzern. Bei uns kennst du den Chef persönlich und kannst jederzeit deine Anliegen mit ihm besprechen. Dank dieser kurzen Entscheidungswege sind wir flexibel und können auf Veränderungen schnell reagieren.

Ei­gen­ver­ant­wort­liches Arbeiten

Wir fördern die Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters, weil wir darin unsere große Stärke sehen. Als Teil unseres Teams wirst du Entscheidungen innerhalb deines Aufgabenbereichs selbstständig treffen. Wenn du Fragen hast oder Probleme bei deiner Arbeit auftauchen, sind wir für dich da.

Egal, ob ein erfahrener Kollege, einer unserer Meister, jemand aus dem kaufmännischen Bereich oder einer der Geschäftsführer, wer auch immer dir helfen kann, wird dich unterstützen, damit du deine Aufgaben erfolgreich erledigen kannst und immer sicherer wirst.

Ge­re­gelte Ar­beits­zeiten und Freizeitausgleich

Die Arbeitszeiten bei uns sind geregelt. Nur in Notfällen musst du auch mal wesentlich länger arbeiten oder am Wochenende für uns im Einsatz sein.

Immer, wenn es möglich ist, werden wir dir diese Zeit durch Freizeitausgleich wieder zurückgeben. Schaffen wir das nicht, zahlen wir dir die Mehrstunden zweimal jährlich aus.

Keine langen Arbeits­wege: Arbeiten in Wesel und Um­ge­bung

Wir arbeiten fast ausschließlich „rund um den Kirchturm“. Das bedeutet, unsere Kunden sitzen in Wesel und der näheren Umgebung.

Dadurch kennen unsere Mitarbeiter weder lange Anfahrten noch Montagetätigkeiten oder Staus auf der Autobahn. Dinslaken und Borken sind für uns schon gefühlte Weltreisen.

Breites Angebot an Fort- und Weiterbildung

Fortbildung wird bei uns großgeschrieben. Dabei schauen wir individuell, welche Maßnahme für jeden einzelnen Mitarbeiter am sinnvollsten ist:

  • Seminar beim Hersteller
  • Onlinekurs
  • Fortbildung für alle Mitarbeiter bei uns im Haus
  • „Training on the Job“ (Das Lernen mithilfe eines erfahrenen Kollegen
    direkt auf der Baustelle am Gerät des Kunden.)

Neben den technischen Fähigkeiten wollen wir auch die sozialen Kompetenzen unserer Mitarbeiter stärken. Auch in diesem Bereich bieten wir regelmäßig Seminare für unser Team an.

SHK-Stellenangebote
bei Borgmann
Haustechnik in Wesel

Kurz und knapp: Teil des Teams bei Borgmann Haustechnik zu werden, ist ganz einfach. Schau in unsere Stellenangebote, dort findest du alle freien Stellen in Wesel im Bereich Heizung, Sanitär und Klima – ob im Kundendienst, in Bauprojekten oder in der Verwaltung.

Wenn nicht das passende Jobangebot dabei ist, schreibe eine Initiativbewerbung oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Melde dich einfach per E-Mail, Facebook, Instagram oder Telefon.

Du willst mehr über uns erfahren?

Kontaktformular

Du hast Fragen oder bist dir noch unsicher? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.

Wann können wir Dich am besten erreichen?

Mehrfachauswahl möglich

Tag*
Uhrzeit*

* Pflichtfeld

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Telefon

0281 / 20 68 30 - 0

E-Mail

Anschrift

Borgmann Haustechnik GmbH
Sebastian Borgmann
Fritz-Haber-Straße 9
46485 Wesel