Initiativbewerbung (m/w/d)

  • ab sofort
  • Vollzeit
  • Unbefristet
  • Wesel
  • Du würdest gerne mit uns zusammen deine berufliche Zukunft verbinden
  • Du hast aber leider in den offenen Stellen aktuell nicht das richtige gefunden
  • Du willst dich weiterentwickeln und nicht auf der Stelle stehen bleiben!
  • Du liebst die Abwechslung gepaart mit den neuen Herausforderungen, die dein Job für dich regelmäßig bereithält!
  • Dann nichts wie her mit deiner Initiativbewerbung!
    Auch wenn wir dir aktuell keinen passenden Job anbieten können, ergibt sich in naher Zukunft vielleicht eine Gelegenheit für dich und uns!

Bei Borgmann das
nächste Level erreichen

Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Talenten, die menschlich und fachlich in unser Team passen.
Die Arbeit bei uns ist anspruchsvoll und erfordert von unseren Mitarbeitern eine breit gefächertes Wissen gepaart mit der Lust auf sein eigenes Tun.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, wirst du bei uns auf Projekte treffen, die dich fordern und fördern.
Bei uns wirst du zusammen mit deinen Kollegen immer neue spannende Aufgaben meistern und dadurch deinen eigenen Horizont stetig erweitern.

Diese Berufe (m/w/d) gibt es bei uns:

Anlagenmechaniker SHK für Bauprojekt

Du bist verantwortlich für eines unserer abwechslungsreichen Bauprojekte.
Die Spannweite reicht von Thermenwechsel, über ein Badezimmerum- oder Neubau bis hin zur Komplettsanierung oder zum Neubau eines Mehrfamilienhauses.

Anlagenmechaniker SHK als Kunden­dienst­techniker

Im Kundendienst sorgst du dafür, dass unsere Kunden es immer warm haben und keine nassen Füße bekommen.
Zusammen mit deinen Kollegen löst du auch schwierige Fälle und lernst täglich dazu.

Meister SHK

Als Meister planst, kalkulierst und überwachst du ein komplettes Bauprojekt. Dabei sorgst du für den reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit der Kunden.
Du bist Führungskraft und entwickelst deine Mitarbeiter stetig weiter, sodass sie immer selbstständiger arbeiten können.

Einzel­handels­kauf­mann oder art­ver­wandte Berufe

Im kaufmännischen Bereich sind die Aufgaben bei uns vielfältig und werden gemäß der Stärken der einzelnen Mitarbeiter aufgeteilt.

Du bestellst Ware für ein Projekt, machst Preisvergleiche, disponierst den Kundendiensteinsatz oder kümmerst dich ums Wartungsgeschäft.
Je nachdem, was dir am besten liegt und wo du am besten eingesetzt werden kannst.

Lagerist

Du kümmerst dich darum, dass das Lager in Schuss ist.

Du verwaltest die Lagerbestellungen oder führst kleinere Reparaturen am Inventar durch und sorgst damit dafür, dass die Kollegen reibungslos arbeiten können.

Wir bieten Dir:

Geregelte Arbeitszeiten - Überstunden werden entweder abgefeiert oder zweimal jährlich ausgezahlt

Wir planen mit dir zusammen deine Weiterbildungen und zeigen dir die nächsten möglichen Karriereschritte auf

Viel Wertschätzung für dein Know-how und Einsatz

Wir unterstützen uns gegenseitig
Du kannst immer jemanden ansprechen, wenn du Hilfe benötigst

Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch, zwei Monitore, Schallschutz und ergonomischen Möbeln

Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub und eine jährliche Gewinnbeteiligung

Ein funktionierendes Gesundheits- und Sicherheitsmanagement

Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für die private Vorsorge

Kaffee, Kaltgetränke und Snacks zur freien Verfügung

Auf Wunsch mindestens einmal wöchentlich Home Office

Du bist interessiert und möchtest dich bewerben?

Melde dich jetzt direkt über den „Jetzt bewerben“-Button oder telefonisch bei uns. Auf ein Anschreiben kannst du generell verzichten. Deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse brauchen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Wir besprechen erst einmal mit dir persönlich die weitern Schritte. Ganz pragmatisch und unkompliziert.

Vertraulichkeit

Selbstverständlich behandeln wir jedes Interesse streng vertraulich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob wir das „perfect match“ sind?

Schau dir doch einfach mal an, was wir zu bieten haben oder welche Werte für uns wichtig sind!

Du kennst jemanden, für den diese Stelle genau das Richtige wäre?

Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst! Leite ihm diesen Link oder unsere Kontaktdaten weiter.

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Telefon

0281 / 20 68 30 - 0

E-Mail

Anschrift

Borgmann Haustechnik GmbH
Sebastian Borgmann
Fritz-Haber-Straße 9
46485 Wesel